Bild schliessen, zur Übersicht...

Harley-Davidson Fat Boy - Side Car:

Harley-Davidson Fat Boy - Side Car

Dass Harley fahren mit Seitenwagen richtig cool sein kann, weiss man spätestens, seit Michael und Sylvia mit ihrem blauen Panhead Gespann am Zürichsee unterwegs sind
Aber: Das KRAFTSTOFF Gespann ist von 1948 und der ungefederte Starrahmen, der Kickstarter und die alte Springergabel fordern alles von Dir ab.

Deshalb stand das neue Seitenwagenprojekt von KRAFTSTOFF ganz unter dem Zeichen von „moderne Technik, coole Optik und maximale Fahrbarkeit“.
Was dabei entstanden ist kann sich mehr als sehen lassen:
Basis ist eine 1580 ccm Harley Fat Boy mit 200er Bereifung n der Maschine und am Beiboot. Flaches, gefedertes Beiboot mit 4 Punkt Aufhängung. Technisch und optisch perfekt.

Das Bike ist verkauft. Wenn Du ernsthaftes Interesse an einem Seitenwagen hast, freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch im Kraftstoff.

Bild 2 / 14

©2012 by Kraftstoff-Suisse AG :: Sitemap :: Programmierung: webdesign markus gerber