2010: Indianapolis Zürich-Oerlikon 2010

Am 27 Juli war es wieder so weit: Im Dreierpack ging es durch die Steilwandkurven der offenen Rennbahn in Zürich-Oerlikon.
Neben den Velo Rennen hinter Steher-Motorrädern kam es an diesem Abend zu einer atemberaubenden Präsentation von historischen Rennwagen und Renn-Motorrädern.
Mit dabei: Das "KRAFTSTOFF AND FRIENDS - Vintage Motorcycle Racing Team". Zwei Männer teilten sich eine Maschine. Und setzten sich in der Steilwand der faszinierenden Gewalt der G-Kräfte aus. Auf der legendäre "Vincent Black Lightning" Rennmaschine von 1950.
Das Feld bot alles was das Herz von Brüdern und Schwestern mit Benzin im Blut zum Kochen bringt: MV Augustas, BSA Rocket, AJS, Moto-Guzzi, Mc Laren, Lotus, Maserati und Lagonda etc.
Aber schaut selbst: Eine Veranstaltung, die Ihr Euch das nächste mal keinesfalls "live" entgehen lassen solltet...

©2012 by Kraftstoff-Suisse AG :: Sitemap :: Programmierung: webdesign markus gerber