2012: Meindl und Kraftstoff Partnerschaft

Als wir zum ersten Mal mit Markus Meindl zusammentrafen, spürten wir sofort, was für eine magische Anziehungskraft zwischen uns entstand. Weil Grundsätze, die uns für Kraftstoff wichtig sind auch bei Meindl im Mittelpunkt allen Handelns stehen. Daraus ist heute eine wertvolle Partnerschaft gewachsen.
Die Kollektion von Meindl ist einzigartig. Für Männer genauso wie für Frauen. Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne entstehen aus hochwertigsten Materialien zeitlose und absolut coole Kleidungsstücke. Solche, die das Zeug dazu haben, zu Deinem Lieblingsstück zu werden. Und damit zum täglichem Begleiter.
Produkte von Meindl machen Mut – nicht nur, weil sie im Design über der Zeit stehen.
Auch, weil man weiss, wo und von wem sie gefertigt werden: In Bayern - von Menschen, die Ihre Handwerkskunst und Arbeit über Generationen bewahrt haben.
Daraus entsteht Bekleidung, die unserem Charakter entspricht und unsere Identität verkörpert.
Wir versprechen, dass auch Du Dein persönliches Meindl Lieblingsstück bei uns finden wirst.

Michael und Sylvia

©2012 by Kraftstoff-Suisse AG :: Sitemap :: Programmierung: webdesign markus gerber